Brutale Filme - Brutale Videos

Information
Die Einträge in der Rubrik Brutale Filme - Brutale Videos können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Ob sie sich jemals wieder vertrauen können?
Wenn der Motor mal wieder nicht anspringen will, einfach mit etwas Moskitospray nachhelfen.
Nicht jeder Mensch findet Gefallen an einem gratis Kuss.
Eigentlich sagt man Fischern ja nach, dass sie geduldige Menschen seien. Doch nicht so diese beiden. Sie haben keine Lust zu warten und schmeißen lieber eine Handgranate ins Wasser.
Versuche nie die Tür einer U-Bahn offen zu halten, wenn sich Spartaner an Bord befinden.
Im russischen Straßenverkehr werden Konflikte auf relativ unkomplizierte Art gelöst.
Einer der Filme, die so schlecht sind, dass sie unfreiwillig zur Komödie werden. "Kareteci Kız" - Filmtipp der Woche!
So schnell kann aus einem Täter ein Opfer werden. Und... Abflug!
Auch wenn es zunächst nicht danach aussieht, so vermittelt dieses Video eine klare Botschaft: Gib nicht zu schnell auf!
Scheint fast so, als wolle sich der wilde Elefant beim Essen nicht stören lassen.
Beim Rückwärtssalto auf einem Schwebebalken sollte man(n) sich keinen Fehler erlauben.
Ein Nachwuchsstuntman versucht eine Tomate durch rotierende Ventilatorblätter mit seinem Mund von der Decke zu holen.
Gegen Spartaner hilft auch keine Ritterrüstung.
Eine SUV-Fahrerin und ein Motorradfahrer liefern sich einen Straßenkampf.
Es ist nicht allzu schwer zu erraten, was passieren könnte, wenn eine Rakete direkt vor dem Gemächt gezündet wird.
Einfach mal mit dem Einkaufswagen durch den Supermarkt heizen.
Sieht ganz nach einer neuen Art von Komasaufen aus.
Twerken, ein Tanzstil, bei dem man heftig mit Po und Hüfte wackelt, ist zurzeit der heißeste Scheiß.
Beim Vertrauensfall kann sich nicht nur derjenige verletzen, der sich fallen lässt.
Ganz nach der Devise: Doppelt hält besser!
Was hier so elegant aussieht, ist natürlich das Ergebnis jahrelangen, intensiven Trainings!
Eine kleine Auswahl der schönsten, aber auch fiesesten Bauchklatscher der letzten Zeit.
Ein praktischer Tipp für alle, die grade kein Messer zur Hand haben.
Normalerweise bewegen sich lebende Statuen nur, wenn man ihnen Geld in den Hut wirft. Wer knapp bei Kasse ist, aber dennoch eine kostenlose Einlage sehen will, kann es diesem Zuschauer gleichtun.
Wenn jemand von der alten Garde betrogen wird, dann fliegen schon mal die Steine.

Brutale Filme - Brutale Videos Info Box

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Brutale Filme - Brutale Videos

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Brutale Filme - Brutale Videos" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Brutale Filme - Brutale Videos auf lachmeister.de