Brutale Filme - Brutale Videos

Brutale Filme - Brutale Videos

Die Einträge in der Rubrik Brutale Filme - Brutale Videos können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Die zweite Etappe der 102. Tour de France ist leider von einem schweren Sturz überschattet worden.
Hätte sie mal besser ihre eigenen Ratschläge beherzigt und das Haus nicht verlassen.
Schutzbrille, Visier oder Motorsäge - All das braucht ein echter Mann nicht, um einen Baum zu fällen.
Steve O. aus Reutlingen will in bester Jackass-Manier mit einer Arschbombe die Eisschicht eines Pools durchbrechen.
Auch wenn es zunächst nicht danach aussieht, so vermittelt dieses Video eine klare Botschaft: Gib nicht zu schnell auf!
Auch die Männer von der Müllabfuhr haben mal einen schlechten Tag.
Sie hat doch nicht wirklich was vom Bier verschüttet?!
Alle Mann festhalten, jetzt wird richtig Gas gegeben!
Er wollte seine Tochter doch nur vor dem heranfliegenden Baseball schützen.
Die Party hätte so schön werden können, wäre doch bloß Igor mit seiner Schaufel nicht aufgetaucht.
Ohhh, shit shit shit shit. uaaahghhh
Fahrradfahrer sollte man während eines Staus lieber nicht reizen. Sie haben einfach die besseren Karten.
Sein Einlauf kann sich definitiv sehen lassen. Von seinen boxerischen Qualitäten kann man dies allerdings nicht unbedingt behaupten.
Selbst seinem Physik-Lehrer kann man nicht immer blindlings vertrauen.
Der Cousin von Kevin Großkreutz wird beim Hallenfußball hart angegangen. Allerdings anders als man vermuten würde.
Ob sie sich jemals wieder vertrauen können?
Eigentlich sagt man Fischern ja nach, dass sie geduldige Menschen seien. Doch nicht so diese beiden. Sie haben keine Lust zu warten und schmeißen lieber eine Handgranate ins Wasser.
Im russischen Straßenverkehr werden Konflikte auf relativ unkomplizierte Art gelöst.
Einer der Filme, die so schlecht sind, dass sie unfreiwillig zur Komödie werden. "Kareteci Kız" - Filmtipp der Woche!
Man muss nur fest an sich glauben, dann kann man alles erreichen. Denkste!
Falls jemand mit dem Gedanken gespielt hat, sein Skateboard auch auf Arbeit nutzen zu wollen, so sollte er es sich nach diesem Video noch mal gründlich überlegen.
Sieht ganz nach einer neuen Art von Komasaufen aus.
Beim Rückwärtssalto auf einem Schwebebalken sollte man(n) sich keinen Fehler erlauben.
Es ist nicht allzu schwer zu erraten, was passieren könnte, wenn eine Rakete direkt vor dem Gemächt gezündet wird.
Normalerweise bewegen sich lebende Statuen nur, wenn man ihnen Geld in den Hut wirft. Wer knapp bei Kasse ist, aber dennoch eine kostenlose Einlage sehen will, kann es diesem Zuschauer gleichtun.

Brutale Filme - Brutale Videos Info Box

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Brutale Filme - Brutale Videos

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Brutale Filme - Brutale Videos" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Brutale Filme - Brutale Videos auf lachmeister.de