Brutale Filme - Brutale Videos

Brutale Filme - Brutale Videos

Die Einträge in der Rubrik Brutale Filme - Brutale Videos können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Hätte sie mal besser ihre eigenen Ratschläge beherzigt und das Haus nicht verlassen.
Nicht nur am Boden, sondern auch in der Luft passieren manchmal Missgeschicke.
Eigentlich sagt man Fischern ja nach, dass sie geduldige Menschen seien. Doch nicht so diese beiden. Sie haben keine Lust zu warten und schmeißen lieber eine Handgranate ins Wasser.
Das kommt davon, wenn man ganz cool mit 'ner Rolle in den Pool springen will.
Der Afro Ninja scheint sein Vorbild zu sein. Egal was passiert, niemals aufgeben und weitermachen!
Eine kleine Demonstration, wie man nicht auf ein Pferd steigen sollte.
Und das ohne Schutzkleidung (naja, wenigstens 'nen Helm hat sie ja auf)! *autsch*
Im Kampf um die Hierarchie ist den Giraffen-Bullen jedes Mittel recht.
Zehn Minuten voller Unfälle, Missgeschicke und heftiger Szenen der letzten vier Wochen.
So schnell kann aus einem Täter ein Opfer werden. Und... Abflug!
Ein praktischer Tipp für alle, die grade kein Messer zur Hand haben.
Auch wenn es zunächst nicht danach aussieht, so vermittelt dieses Video eine klare Botschaft: Gib nicht zu schnell auf!
Bock auf Schadenfreude? Dann einmal hier klicken.
Man muss nur fest an sich glauben, dann kann man alles erreichen. Denkste!
Selbst seinem Physik-Lehrer kann man nicht immer blindlings vertrauen.
Erst nicht ans Drehbuch halten und dann auch noch im besten Moment vor die Kamera laufen. Amateure!
Ohhh, shit shit shit shit. uaaahghhh
Gerade in einer Beziehung ist es wichtig, seine Freundin immer wieder aufs Neue zu beeindrucken.
Mit einem kleinen Trick lässt sich herausfinden, ob jemand tatsächlich die Zukunft voraussehen kann.
Sein nächster Trick wird nun wahrscheinlich irgendwas mit einem Rollstuhl sein.
Und wieder ist ein aufstrebender Jung-Skateboarder auf den Boden der Tatsachen gelandet.
Naja, eigentlich trifft dem Mädchen gar keine Schuld. Die Frau hinter ihr kann einfach kein Fahrrad fahren.
Wahrlich ein Wunder, dass bei diesem extremen Gewaltausbruch nicht mehr passiert ist.
Der Kampf zwischen Frau und Schranke geht in eine weitere Runde. Teil 1 von Frau vs. Schranke und Teil 2 von Frau vs. Schranke
Mit dem Kugelschreiber ist er ein Flinker, was seinen Verstand angeht, so sollte er noch ein wenig trainieren.

Brutale Filme - Brutale Videos Info Box

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Brutale Filme - Brutale Videos

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Brutale Filme - Brutale Videos" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Brutale Filme - Brutale Videos auf lachmeister.de