Brutale Filme - Brutale Videos

Information
Die Einträge in der Rubrik Brutale Filme - Brutale Videos können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Scheint fast so, als wolle sich der wilde Elefant beim Essen nicht stören lassen.
Was hier so elegant aussieht, ist natürlich das Ergebnis jahrelangen, intensiven Trainings!
Dass auf dem T-Shirt des älteren Mannes "I am a motherfucker" steht, hätte ihm zu denken geben sollen.
Eigentlich sagt man Fischern ja nach, dass sie geduldige Menschen seien. Doch nicht so diese beiden. Sie haben keine Lust zu warten und schmeißen lieber eine Handgranate ins Wasser.
Wenn es um ihre Designer-Handtasche geht, versteht diese nette Dame keinen Spaß.
Der Nutzen einer Delphintherapie ist überaus fraglich, wozu nicht zuletzt auch dieses Video beiträgt.
Beim Vertrauensfall kann sich nicht nur derjenige verletzen, der sich fallen lässt.
Kleiner Trick für alle LKW-Fahrer: Wenn der Überholvorgang mal wieder länger dauert, einfach mal die Waffe zücken.
Da gehört schon einiges dazu, einen 12,7 Kg schweren Metallklotz mit der Brust anzunehmen. Respekt, Herr Kameramann!
Ganz nach der Devise: Doppelt hält besser!
Deutlicher kann eine Trockenübung nicht in den Sand gesetzt werden.
Fahrradfahrer sollte man während eines Staus lieber nicht reizen. Sie haben einfach die besseren Karten.
Wenn's einem schon schlecht geht, sollte man die Situation tunlichst nicht noch schlechter machen.
Hermann, der letzte Bauer Hannovers, bei seiner täglichen Runde über die Kuhweide.
Eichhörnchen sind friedliche Nagetiere? Nicht, wenns ums Futter geht!
Steve O. aus Reutlingen will in bester Jackass-Manier mit einer Arschbombe die Eisschicht eines Pools durchbrechen.
Preisknaller im Waschsalon: Die Komplettwäsche für Sohnemann für nur $2.95!
Sein Einlauf kann sich definitiv sehen lassen. Von seinen boxerischen Qualitäten kann man dies allerdings nicht unbedingt behaupten.
Die wohl wichtigste Regel beim Seilschwingen: Sobald man sich an der höchsten Stelle befindet, ist das Seil loszulassen.
An der Wurftechnik kann noch gefeilt werden.
Zum Glück hatte er robuste Skishuhe an, andernfalls wäre wohl der ein oder andere Knöchel bei draufgegangen.
Als ob ein Totalabsturz nicht schon schlimm genug wäre, dann passiert ihm auch noch sowas.
Eine kleine Auswahl der schönsten, aber auch fiesesten Bauchklatscher der letzten Zeit.
Ohhh, shit shit shit shit. uaaahghhh
Wieder einmal bestätigt sich das Vorurteil, dass Snowboarder durch ihre rücksichtslose und unbeherrschte Fahrweise andere Leute gefährden.

Brutale Filme - Brutale Videos Info Box

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Brutale Filme - Brutale Videos

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Brutale Filme - Brutale Videos" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Brutale Filme - Brutale Videos auf lachmeister.de