Brutale Filme - Brutale Videos

Brutale Filme - Brutale Videos

Die Einträge in der Rubrik Brutale Filme - Brutale Videos können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Dank ihrer natürlichen Polsterung dürfte der Schmerz sich in Grenzen gehalten haben.
Zum Glück hatte er robuste Skishuhe an, andernfalls wäre wohl der ein oder andere Knöchel bei draufgegangen.
Mit den Reflexen sollte der Junge ernsthaft über eine Mitgliedschaft im Boxverein nachdenken.
Nicht nur beim Berliner Hauptbahnhof lösen sich Dinge bei hohen Windstärken.
Wieder ein wunderbares Beispiel dafür, dass Wunsch und Realität nicht immer im Einklang stehen. (Damit das Video startet, einfach draufklicken!)
Die New-Yorker Jugend trainiert für Olympia. Hier zu sehen bei ihrer Lieblingsdisziplin: U-Bahn-Weitsprung
Die chinesische Bauindustrie kämpft um jeden Auftrag. Und wenn's sein muss, auch mit Bulldozern.
Da gehört schon einiges dazu, einen 12,7 Kg schweren Metallklotz mit der Brust anzunehmen. Respekt, Herr Kameramann!
Deutlicher kann eine Trockenübung nicht in den Sand gesetzt werden.
Spätestens beim Ansingen von "I believe I can fly" hätten die Glocken schon klingeln müssen.
Dumme Ideen zeichneten sich schon immer durch kurze Halbwertszeiten aus.
War ja klar, dass einer wieder über das Ziel hinaus schießt.
Eine Palme zu fällen ist nicht schwer: Man nehme ein Auto, ein Seil und einen mutigen Fahrer.
Der Nutzen einer Delphintherapie ist überaus fraglich, wozu nicht zuletzt auch dieses Video beiträgt.
Eigentlich keine schlechte Idee, um sich selber noch mal einen ordentlichen Adrenalin-Kick zu verpassen. Denn letztenendes hat er das Match gewonnen.
Da will die Katze ihm einen Gefallen tun und dann sowas...
Den Sturz kann er fast noch abfangen, doch dann beginnt das Disaster.
Ein doppelter Knockout, da hat sich das Eintrittsgeld aber mal ordentlich gelohnt.
Keine gute Idee von dem Kleinen, sich genau hinter die Sprungrampe zu stellen.
Langsam sollte es sich doch herumgesprochen haben, dass man Diät-Cola und Mentos-Bonbons besser nicht mischt.
Für ihren Internet-Auftritt hat sie sich einen ganz besonderen Breakdance-Move ausgedacht.
Drum merke: Stelle nie ein gefrorenes Bier auf eine heiße Herdplatte!
Eichhörnchen sind friedliche Nagetiere? Nicht, wenns ums Futter geht!
In diesem Sinne: Wenn schon Böllern, dann aber richtig!
Als ob ein Totalabsturz nicht schon schlimm genug wäre, dann passiert ihm auch noch sowas.

Brutale Filme - Brutale Videos Info Box

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Brutale Filme - Brutale Videos

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Brutale Filme - Brutale Videos" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Brutale Filme - Brutale Videos auf lachmeister.de