Brutale Filme - Brutale Videos

Information
Die Einträge in der Rubrik Brutale Filme - Brutale Videos können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Man darf gespannt sein, wie Karussellbetreiber auf die neue Gefahr reagieren.
Deutlicher kann eine Trockenübung nicht in den Sand gesetzt werden.
Auch die Männer von der Müllabfuhr haben mal einen schlechten Tag.
Steve O. aus Reutlingen will in bester Jackass-Manier mit einer Arschbombe die Eisschicht eines Pools durchbrechen.
Als Eisbrecher macht er keine schlechte Figur.
Heute lernen wir, wie man eine Luftrolle nach hinten macht.
Wer schonmal irgendetwas Hartes gegen die Nase bekommen hat (z.B. einen Schlag oder einen Ball), der wird mit diesem jungen Mann sicher Mitleid haben.
Und wieder ist ein aufstrebender Jung-Skateboarder auf den Boden der Tatsachen gelandet.
Eine kleine Demonstration, wie man nicht auf ein Pferd steigen sollte.
Mit Böllern die Nachtruhe stören? So leicht lässt er sich dann doch nicht aus dem Tieffschlaf reißen.
Mit einem fahrenden Auto tanzen zu wollen, ist nicht unbedingt die klügste Entscheidung.
Wieso hört er bloß nicht auf seinen Freund, der ihn anfangs noch darauf hinweist, dass er letztes Mal etwas falsch gemacht hat und es nun lieber sein lassen sollte!?
Ein Muay Thai Kämpfer nimmt es mit einem gewichtigen Gegner auf - Einem Bananenbaum.
Er wollte seine Tochter doch nur vor dem heranfliegenden Baseball schützen.
Eine kleine Auswahl der schönsten, aber auch fiesesten Bauchklatscher der letzten Zeit.
Wenn jemand von der alten Garde betrogen wird, dann fliegen schon mal die Steine.
Berlino, das Maskottchen der Leichtathletik Weltmeisterschaft in Berlin, rennt beim Jubel mit der Jamaikanerin Melaine Walker mitten in einen Stapel voller Hürden.
Ein besoffener Baggerfahrer spießt mit seiner Schaufel sieben parkende Autos auf und wird anschließend von den wütenden Besitzern vermöbelt.
Als Freizeitsportler im besoffenen Zustand lebt man gefährlich. Nicht mal auf seine Freunde ist Verlass.
Den Fußboden entfernen, auf dem man steht? Ein Versuch ist's wert!
In dieser Anleitung erfahrt ihr, wie man einen BH mit nur einer Hand öffnet.
Dieser putzige Biber reagiert etwas gereizt, als er bemerkt, dass er gefilmt wird.
Drum merke: Stelle nie ein gefrorenes Bier auf eine heiße Herdplatte!
So schnell lässt ein Boxer sich nicht unterkriegen. Da werden selbst auf dem Boden noch die Fäuste geschwungen.
Eigentlich keine schlechte Idee, um sich selber noch mal einen ordentlichen Adrenalin-Kick zu verpassen. Denn letztenendes hat er das Match gewonnen.

Brutale Filme - Brutale Videos Info Box

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Brutale Filme - Brutale Videos

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Brutale Filme - Brutale Videos" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Brutale Filme - Brutale Videos auf lachmeister.de