Brutale Filme - Brutale Videos

Information
Die Einträge in der Rubrik Brutale Filme - Brutale Videos können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Einfach mal mit dem Einkaufswagen durch den Supermarkt heizen.
Die natürliche Selbstauslese funktioniert anscheinend immer noch prächtig.
"Oh fuck" beschreibt dieses kleine Missgeschick schon ziemlich exakt.
Eine Palme zu fällen ist nicht schwer: Man nehme ein Auto, ein Seil und einen mutigen Fahrer.
Hätte er mal besser auf seinen Freund gehört und wäre losgerannt.
Jeder weiß, dass man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut. Doch genau so wenig sollte man ihm von hinten auf den Po hauen.
Das Ziel des Sprungs war es sicherlich nicht, aber sein Helm hat's geschafft.
Fahrradfahrer sollte man während eines Staus lieber nicht reizen. Sie haben einfach die besseren Karten.
Ohhh, shit shit shit shit. uaaahghhh
Es ist nicht allzu schwer zu erraten, was passieren könnte, wenn eine Rakete direkt vor dem Gemächt gezündet wird.
So schnell kann aus einem Täter ein Opfer werden. Und... Abflug!
In Pakistan fackeln Reporter nicht lange, wenn ihnen ein Troll vor die Linse läuft.
Alle Mann festhalten, jetzt wird richtig Gas gegeben!
Das kommt davon, wenn man ganz cool mit 'ner Rolle in den Pool springen will.
Was ist das denn für eine seltendämliche Bühnenkonstruktion? Aber eine gute Methode, um unliebsame Gäste loszuwerden.
Hätte die TV-Anstalt mal lieber Chuck Norris zu dieser Berichterstattung geschickt.
Die Party hätte so schön werden können, wäre doch bloß Igor mit seiner Schaufel nicht aufgetaucht.
Beim Rückwärtssalto auf einem Schwebebalken sollte man(n) sich keinen Fehler erlauben.
Er hätte es auch etwas dezenter ausdrücken können, dass ihm das Auto nicht gefällt.
Beim Armdrücken sollte man nicht unbedingt dem Stärkeren eine Schelle verpassen.
Die wohl wichtigste Regel beim Seilschwingen: Sobald man sich an der höchsten Stelle befindet, ist das Seil loszulassen.
War ja klar, dass einer wieder über das Ziel hinaus schießt.
Offensichtlich hat er sich bei der Planung seiner selbstgemachten Wasserrutsche nicht all zu viele Gedanken gemacht.
Selfies vor fahrenden Zügen zu schießen liegt voll im Trend. Dumm nur, wenn der Lokführer von der Sache nichts hält.
Schwerkraft 1, shuffelndes Mädchen 0.

Brutale Filme - Brutale Videos Info Box

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Brutale Filme - Brutale Videos

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Brutale Filme - Brutale Videos" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Brutale Filme - Brutale Videos auf lachmeister.de