Brutale Filme - Brutale Videos

Brutale Filme - Brutale Videos

Die Einträge in der Rubrik Brutale Filme - Brutale Videos können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Ein kleiner Junge versucht in bester Spider-Man-Manier einen Türrahmen zu erklimmen.
Ein Nachwuchsstuntman versucht eine Tomate durch rotierende Ventilatorblätter mit seinem Mund von der Decke zu holen.
Beim Vertrauensfall kann sich nicht nur derjenige verletzen, der sich fallen lässt.
Hier ein kurzes Tutorial, wie man auf nonchalante Art ein Doppelstockbett verlässt.
Hätten sie mal lieber die Bordtoilette benutzt.
Falls jemand mit dem Gedanken gespielt hat, sein Skateboard auch auf Arbeit nutzen zu wollen, so sollte er es sich nach diesem Video noch mal gründlich überlegen.
Hätte sie mal besser ihre eigenen Ratschläge beherzigt und das Haus nicht verlassen.
Beim Aufsteigen kommt es halt vor allem auf ein gutes Gleichgewichtsgefühl an.
Wie lange wird sich die Dame wohl auf dem Rücken des wilden Tieres halten können?
Sieht ganz nach einer neuen Art von Komasaufen aus.
Ein Typ versucht über einen Golfwagen zu springen. Die Sache hat allerdings einen Haken.
Dieser Australier hat mit seinen Kollegen um 100 Dollar gewettet, dass er es schafft, auf einem dünnen Holzbalken den Swimmingpool zu überqueren. Top, die Wette gilt!

brutale Filme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Brutale Filme - Brutale Videos

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Brutale Filme - Brutale Videos" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Brutale Filme - Brutale Videos auf lachmeister.de