Brutale Filme - Brutale Videos

Brutale Filme - Brutale Videos

Die Einträge in der Rubrik Brutale Filme - Brutale Videos können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Preisknaller im Waschsalon: Die Komplettwäsche für Sohnemann für nur $2.95!
Ein Typ fängt sich einen Kaktus unter seiner Sandale ein und macht das einzig Logische - Er schießt das Ding weg. Zum Leidwesen seines Kumpels.
Die chinesische Bauindustrie kämpft um jeden Auftrag. Und wenn's sein muss, auch mit Bulldozern.
In Fachkreisen spricht man hier auch von einem posttraumatischem Zusammenbruch.
Selbst eine zugezogene Platzwunde kann ihre Freude über den Sieg nicht trüben.
Mit dem Kugelschreiber ist er ein Flinker, was seinen Verstand angeht, so sollte er noch ein wenig trainieren.
Ein praktischer Tipp für alle, die grade kein Messer zur Hand haben.
Und genau aus diesem Grund, sollte man immer dafür sorgen, dass genügend Matten hingelegt werden.
Da begrüßt er seinen Gegner freundlich mit einem Kuss und dann sowas...
Im Kampf um die Hierarchie ist den Giraffen-Bullen jedes Mittel recht.
In Australien sind Autos nicht die einzige Gefahr für Radfahrer.
Normalerweise bewegen sich lebende Statuen nur, wenn man ihnen Geld in den Hut wirft. Wer knapp bei Kasse ist, aber dennoch eine kostenlose Einlage sehen will, kann es diesem Zuschauer gleichtun.
Da will die Katze ihm einen Gefallen tun und dann sowas...
Kleiner Trick für alle LKW-Fahrer: Wenn der Überholvorgang mal wieder länger dauert, einfach mal die Waffe zücken.
Monatelang haben sich die Jungs darauf vorbereitet, mit einem Longboard durch einen Looping zu fahren. Ob sich die Mühe gelohnt hat?
Da hätte David wohl lieber auf seinem Kumpel hören sollen. Gute Besserung!
Mit einem BMX aufs Laufband zu steigen ist wahrlich keine gute Idee.
Jetzt wird auch klar, warum Michael Jackson so oft im Gesicht operiert werden musste.
Sie hat doch nicht wirklich was vom Bier verschüttet?!
Spätestens beim Ansingen von "I believe I can fly" hätten die Glocken schon klingeln müssen.
Ganz nach der Devise: Doppelt hält besser!
Einfach mal mit dem Einkaufswagen durch den Supermarkt heizen.
"Oh fuck" beschreibt dieses kleine Missgeschick schon ziemlich exakt.
Eine Palme zu fällen ist nicht schwer: Man nehme ein Auto, ein Seil und einen mutigen Fahrer.
Selbst seinem Physik-Lehrer kann man nicht immer blindlings vertrauen.

brutale Filme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Brutale Filme - Brutale Videos

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Brutale Filme - Brutale Videos" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Brutale Filme - Brutale Videos auf lachmeister.de