Brutale Filme - Brutale Videos

Information
Die Einträge in der Rubrik Brutale Filme - Brutale Videos können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Selbst Axel Schulz hat mehr Skill als die beiden.
Der Afro Ninja scheint sein Vorbild zu sein. Egal was passiert, niemals aufgeben und weitermachen!
Auch wenn es zunächst nicht danach aussieht, so vermittelt dieses Video eine klare Botschaft: Gib nicht zu schnell auf!
Der Nutzen einer Delphintherapie ist überaus fraglich, wozu nicht zuletzt auch dieses Video beiträgt.
Szenen wie diese haben auf dem Fußballplatz einfach nichts verloren.
Der Bursche müsste echt mal ein Wochenende mit der Super Nanny verbringen. Aber wenigstens ist er so schlau und sorgt selber dafür, dass seine Gene nicht weiter verbreitet werden können.
Die Aktion kommt auf die Liste der Dinge, die man unbedingt mal ausprobieren sollte.
Schutzbrille, Visier oder Motorsäge - All das braucht ein echter Mann nicht, um einen Baum zu fällen.
Star Wars Fans aufgepasst: Auch Ihr könnt wie Chewbacca sprechen!
Versuche nie die Tür einer U-Bahn offen zu halten, wenn sich Spartaner an Bord befinden.
Den Sturz kann er fast noch abfangen, doch dann beginnt das Disaster.
Sein Einlauf kann sich definitiv sehen lassen. Von seinen boxerischen Qualitäten kann man dies allerdings nicht unbedingt behaupten.
Eine geistreiche Showeinlage mit überraschendem, aber durchweg gelungenem Schlusseffekt.
Der Winter hat nicht nur schöne Seiten. Auf der einen Seite Rodelspaß und Schneeballschlachten, auf der anderen Seite gefährliche Rutschpartien auf vereisten Straßen.
Einer der Filme, die so schlecht sind, dass sie unfreiwillig zur Komödie werden. "Kareteci Kız" - Filmtipp der Woche!
Manche Knockouts dieses Films finde ich garnicht so spektakulär, vorallem nicht den auf Position eins. Dennoch sind ein paar dabei, die es verdient haben, unter die Top 10 zu kommen.
Gerade in einer Beziehung ist es wichtig, seine Freundin immer wieder aufs Neue zu beeindrucken.
Als ob ein Totalabsturz nicht schon schlimm genug wäre, dann passiert ihm auch noch sowas.
Ein doppelter Knockout, da hat sich das Eintrittsgeld aber mal ordentlich gelohnt.
Da ist es dem Fahrer wohl ein wenig zu heiß geworden und er hat mal für etwas Frischluft gesorgt.P.S. Keine Sorge, der Mann hat diesen Crash überlebt!
Eichhörnchen sind friedliche Nagetiere? Nicht, wenns ums Futter geht!
Da gehört schon einiges dazu, einen 12,7 Kg schweren Metallklotz mit der Brust anzunehmen. Respekt, Herr Kameramann!
Dass Eishockey kein Frauensport ist, wissen wir ja, aber dieser Kampf nimmt ja fast kein Ende mehr! Der Reporter nervt übrigens etwas...
Scheint fast so, als wolle sich der wilde Elefant beim Essen nicht stören lassen.
Dieser Elefant wird nicht gerne überholt. Schon gar nicht von rechts.

Brutale Filme - Brutale Videos Info Box

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Brutale Filme - Brutale Videos

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Brutale Filme - Brutale Videos" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Brutale Filme - Brutale Videos auf lachmeister.de