Brutale Filme - Brutale Videos

Brutale Filme - Brutale Videos

Die Einträge in der Rubrik Brutale Filme - Brutale Videos können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Die Amis und ihre Waffen. Solche Missgeschicke müssten viel öfter passieren.
Ohne Kampfanzug ist ein Power Ranger eben auch nur ein Mensch.
Mit dem Kugelschreiber ist er ein Flinker, was seinen Verstand angeht, so sollte er noch ein wenig trainieren.
Im Kampf um die Hierarchie ist den Giraffen-Bullen jedes Mittel recht.
Deutlicher kann eine Trockenübung nicht in den Sand gesetzt werden.
Beim Armdrücken sollte man nicht unbedingt dem Stärkeren eine Schelle verpassen.
Und genau aus diesem Grund, sollte man immer dafür sorgen, dass genügend Matten hingelegt werden.
"Oh fuck" beschreibt dieses kleine Missgeschick schon ziemlich exakt.
Hätte die TV-Anstalt mal lieber Chuck Norris zu dieser Berichterstattung geschickt.
Ich hätte eigentlich erwartet, dass solch ein Auto stabiler gebaut ist!
Da hätte David wohl lieber auf seinem Kumpel hören sollen. Gute Besserung!
Manche Knockouts dieses Films finde ich garnicht so spektakulär, vorallem nicht den auf Position eins. Dennoch sind ein paar dabei, die es verdient haben, unter die Top 10 zu kommen.

brutale Filme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Brutale Filme - Brutale Videos

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Brutale Filme - Brutale Videos" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Brutale Filme - Brutale Videos auf lachmeister.de