Brutale Filme - Brutale Videos

Brutale Filme - Brutale Videos

Die Einträge in der Rubrik Brutale Filme - Brutale Videos können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Twerken, ein Tanzstil, bei dem man heftig mit Po und Hüfte wackelt, ist zurzeit der heißeste Scheiß.
So schnell kann aus einem Täter ein Opfer werden. Und... Abflug!
Ohhh, shit shit shit shit. uaaahghhh
Auch wenn es zunächst nicht danach aussieht, so vermittelt dieses Video eine klare Botschaft: Gib nicht zu schnell auf!
Nicht jeder Mensch findet Gefallen an einem gratis Kuss.
Falls jemand mit dem Gedanken gespielt hat, sein Skateboard auch auf Arbeit nutzen zu wollen, so sollte er es sich nach diesem Video noch mal gründlich überlegen.
Offensichtlich hat er sich bei der Planung seiner selbstgemachten Wasserrutsche nicht all zu viele Gedanken gemacht.
In Fachkreisen spricht man hier auch von einem posttraumatischem Zusammenbruch.
In Pakistan fackeln Reporter nicht lange, wenn ihnen ein Troll vor die Linse läuft.
Beim Aufsteigen kommt es halt vor allem auf ein gutes Gleichgewichtsgefühl an.
Dieser putzige Biber reagiert etwas gereizt, als er bemerkt, dass er gefilmt wird.
Sieht ganz nach einer neuen Art von Komasaufen aus.
Schutzbrille, Visier oder Motorsäge - All das braucht ein echter Mann nicht, um einen Baum zu fällen.
Normalerweise bewegen sich lebende Statuen nur, wenn man ihnen Geld in den Hut wirft. Wer knapp bei Kasse ist, aber dennoch eine kostenlose Einlage sehen will, kann es diesem Zuschauer gleichtun.
Beim Rückwärtssalto auf einem Schwebebalken sollte man(n) sich keinen Fehler erlauben.
Der Winter hat nicht nur schöne Seiten. Auf der einen Seite Rodelspaß und Schneeballschlachten, auf der anderen Seite gefährliche Rutschpartien auf vereisten Straßen.
Szenen wie diese haben auf dem Fußballplatz einfach nichts verloren.
Ob sie sich jemals wieder vertrauen können?
Beim Vertrauensfall kann sich nicht nur derjenige verletzen, der sich fallen lässt.
Mit einem BMX aufs Laufband zu steigen ist wahrlich keine gute Idee.
Hätte er mal besser auf seinen Freund gehört und wäre losgerannt.
Ein praktischer Tipp für alle, die grade kein Messer zur Hand haben.
Steve O. aus Reutlingen will in bester Jackass-Manier mit einer Arschbombe die Eisschicht eines Pools durchbrechen.
Die Party hätte so schön werden können, wäre doch bloß Igor mit seiner Schaufel nicht aufgetaucht.
Einer der Filme, die so schlecht sind, dass sie unfreiwillig zur Komödie werden. "Kareteci Kız" - Filmtipp der Woche!

Brutale Filme - Brutale Videos Info Box

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Brutale Filme - Brutale Videos

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Brutale Filme - Brutale Videos" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Brutale Filme - Brutale Videos auf lachmeister.de