Lustige Weihnachtsbilder - Bilder für Weihnachten

Lustige Weihnachtsbilder - Bilder für Weihnachten

Die Einträge in der Rubrik Lustige Weihnachtsbilder - Bilder für Weihnachten können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Mit einem Undercover-Einsatz wird es mit diesen Motorrädern aber nichts.
Ich garantiere Euch, dass Ihr mit dieser Fernbedienung jeden Mann glücklich machen könnt!
Die Überraschung, was sich im nächsten Strumpf verbirgt, bleibt bei diesem Kalender zwar aus, aber einem Katzenfreund macht dies sicher nichts aus.
War ja klar, an einem Tag im Jahr arbeiten und den Rest des Jahres auf der faulen Haut liegen.
Da soll noch mal jemand behaupten, dass Hippies sich gesellschaftlich nicht anpassen können.
Es muss ja nicht jedes Jahr die gute Nordmanntanne sein, die Fässer aus'm Keller tun's doch auch.
Ein Weihnachtsbaum aus Büchern bietet eigentlich nur Vorteile: Er sieht gut aus, kostet nichts (sofern Bücher vorhanden sind) und nadelt nicht.
Die männliche Art, einen Weihnachtsbaum zu schmücken.
Weihnachten: Zeit für kreative Geschäftsideen!
Schimpansen haben mit Weihnachten eigentlich nicht viel am Hut, aber der Baum gefällt ihnen bestimmt.
Nun kann man sich vorstellen, wie Bob der Baumeister das Weihnachtsfest feiert.
Hänge eine Weihnachtsmütze an die Ecke des Fernsehers. Jedes Mal, wenn jemand sie trägt, wird getrunken.
Na dann drücken wir mal ganz fest die Daumen, dass da wirklich eine PS4 drin ist!
Kaufhaus-Weihnachtsmänner sind einfach nicht bei allen Kindern beliebt.
Der "Baum" sieht gar nicht mal so schlecht aus. Zudem besitzt er eine Vielzahl an Vorteilen gegenüber den üblichen Bäumen: Er nadelt nicht, kann nicht brennen, muss nicht bewässert werden ...
Selbst der Weihnachtsmann kann sich dem weiblichen Geschlecht nicht vollends entziehen. Seine Kontaktanzeige hat er aber wirklich nett umschrieben.
Wenn Ihr Euren Freund/Mann mit einem extrem guten Weihnachtskalender beeindrucken wollt, dann bastelt einfach diese Idee nach.
Schlüssige Argumentation des Weihnachtsmannes.
Zum Weihnachtsfest dreht sich längst alles um Konsum. Grund genug, einen Haufen gegen diese Kommerzialisierung zu setzen.
So würde ich den Weihnachtsmann aber nicht begrüßen, schließlich hat er immer eine Rute dabei...
Dieser wunderschöne Prachtbaum würde sicher besonders gut zum Interieur einer Kneipe passen.
So früh hätte ich den Weihnachtsmann eigentlich nicht erwartet, aber er scheint wohl schon kurz vorm Kommen zu sein.
Nun stellt die Tabak- und Fast-Food-Lobby auch schon Christbaum-Schmuck her. Wo bleiben denn da die Werte?
Geben und Nehmen, auch am Weihnachtsabend ein Grundgedanke, den man nicht außer Acht lassen sollte.
Nerds aufgepasst, ab jetzt könnt auch ihr das Weihnachtsfest in vollen Zügen genießen.

Weihnachtsbilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Weihnachtsbilder - Bilder für Weihnachten

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Weihnachtsbilder - Bilder für Weihnachten" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Weihnachtsbilder - Bilder für Weihnachten auf lachmeister.de