Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Die Einträge in der Rubrik Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Schönheit ist relativ. Aber bei diesem Lama hat selbst die Relativität ihre Grenze erreicht.
Bei einem kühlen Blonden kann selbst ein Frettchen nicht widerstehen. Ich kanns verstehen.
Ist der Köter wirklich so riesig oder wurde einfach nur eine geschickte Kameraperspektive gewählt?
Ein kleiner Blick in die Denkweise von Hunden und Katzen offenbart deren wahre Grundhaltung.
Sonderlich schlau scheinen Giraffen also nicht zu sein.
Der arme Hund, hoffentlich findet er bald sein Zuhause!
Gerade in der Adventszeit herrscht wieder Hochkonjunktur bei den Trickdieben. Durch ein geschicktes Ablenkungsmanöver wird dem Opfer das Geld aus der Tasche entwendet.
Ich wusste doch schon immer, dass mit den Koalas irgendwas nicht stimmt!
Vorallem Eisbären können extreme Hitze ja nicht ab. Dieser Eisbär hat da seine ganz besondere Methode zum abkühlen gefunden!
Das Kätzchen sieht irgendwie leicht mitgenommen aus. Aber kein Wunder, sie ist ja auch gerade erst aufgestanden.
Praktisch sind Chihuahuas auf alle Fälle, wie man auch an diesem Bild schön erkennen kann. Einfach in einen MC Donalds-Becher gesetzt und schon kann man gemütlich was essen gehen.
Hier eine kleine Sammlung von niedlichen Tier-Babys. Für die Allergiker unter Euch ist dies vielleicht ein kleiner Trost...
Hamster gehen wohl langsam auch mit der Zeit! Aber auch kein Wunder, denn wer will schon sein Leben lang in einem Käfig mit Drehrad verbringen?!
Hoffentlich verbrennt er sich wenigstens das Maul am Spieß!
In Zeiten von Hartz IV kann man sich den Job eben nicht mehr aussuchen.
Ob sich dieser etwas merkwürdige Schafshund überhaupt Respekt gegenüber den Schafen auf der Weide verschaffen kann?
So sind mir die Marder doch wesentlich lieber, als wenn sie sich dem Kühlsystem von Autos widmen. (Ok, es sind Erdmännchen...)
Mit dem linken Fuß hätte er aber auch noch ein paar Äpfel tragen können. Fauler Affe!
Wenn sich das bei den Tennis-Profis rumspricht, sind die Balljungen bald ihren Job los.
Scheint ja recht interessant zu sein, seinen gefiederten Freunden beim Bräunen zuzuschauen.
Der Behaarte hat wohl etwas zu oft an der Lasagne genascht!
Eine Dusche ist doch noch lange kein Grund die Augen zu verdrehen.
Dass Katzen sich auch immer das gemütlichste Plätzchen aussuchen müssen.
Auch als Pelikan ist es von Vorteil, wenn man sich die neuesten Informationen der Fischer einholt.
Man benötigt nur die richtige Tarnung und schon erledigt sich das mit dem Mittagessen von selbst.

Tierbilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren auf lachmeister.de