Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Die Einträge in der Rubrik Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Bei der Bestie hätten Einbrecher wirklich keine Chance in das Haus zu gelangen!
Hamster gehen wohl langsam auch mit der Zeit! Aber auch kein Wunder, denn wer will schon sein Leben lang in einem Käfig mit Drehrad verbringen?!
Eine schönere Schlafposition hätte sich der Hund wirklich nicht aussuchen können!
Das kann ja wohl nicht wahr sein, da will der Dino sich doch tatsächlich am armen, kleinen Kätzchen vergreifen!
Der Igel hat wohl zu viele Fußball-Spiele von Stefan Effenberg gesehen!
Dem Löwen-Männchen scheint es ja nichts auszumachen, dass das Weibchen Platz auf ihm genommen hat. Solange sie nicht ihr Geschäft verrichtet...
Die Katze auf dem Mast scheint nicht ganz so erfreut darüber zu sein, dass sie einen heimlichen Zuschauer hat!
Da soll mir noch mal jemand etwas über Freilandhaltung erzählen, wenn sich Fohlen sogar freiwillig auf einen Sessel setzen.
Das Kätzchen ist mit dieser Art des Spielens sicher nicht so ganz einverstanden.
Sehr vorbildlich von der Giraffe, sich die Zunge zu reinigen. Schließlich verbergen sich dort die meisten Bakterien!
Ich würde gerne mal auf den Bildschirm des Notebooks gucken., da ich mir fast sicher bin, dass da ein Schmuddelfilm läuft.
Auch unter Enten gibts es Familien, die im Urlaub mal was erleben möchten. Aber wo ist der Vater?
Wenn der Vierbeiner nicht mehr laufen kann, dann kommt Fiffi eben im Rucksack mit.
Wenn ich schon ein Bier mit ins Bett nehmen würde, dann bestimmt kein Heineken! Aber Katzen essen ja auch Whiskas, soviel zu ihrem Geschmack!
Bei dieser Kampfbestie sollte man wirklich extrem vorsichtig sein, nicht dass sie einem noch am Finger saugt!
Dieser Hund hätte locker ohne Verkleidung bei den Gremlins mitspielen können! Aber putzig sieht er ja aus...
Haben Dackel tatsächlich so lange Ohren? Da kann Dumbo mit seinen Horchern ja einpacken...
Hier eine kleine Sammlung von niedlichen Tier-Babys. Für die Allergiker unter Euch ist dies vielleicht ein kleiner Trost...
Normalerweise sehen Tiere im Babyalter richtig süß aus, aber auch hier bestätigen Ausnahmen mal wieder die Regel.
In WM-Zeiten stehen eben auch Kühe zu ihrem Land und bekennen Farbe!
Über die Zunge wird sich die Halterin sicher tierisch freuen.
Mit einer Taucherbrille gehen Katzen also gerne schwimmen? Muss man direkt mal ausprobieren.
Diese komischen Affen, mit ihren roten Ärschen, waren mir schon immer etwas suspekt. Und dieses Bild trägt nicht gerade zur Verbesserung ihres Images bei.
Ist der Köter wirklich so riesig oder wurde einfach nur eine geschickte Kameraperspektive gewählt?
Ganz schön hinterhältig dieses Kätzchen! Aber die wollte bestimmt nur spielen...

Tierbilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren auf lachmeister.de