Kuriose Bilder

Kuriose Bilder

Die Einträge in der Rubrik Kuriose Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Plüsch-Hausschuhe passen irgendwie nicht ganz zu einem Mann, der gerade wegen doppelten Totschlags abgeführt wird.
Wie viel ist ein Bachelor-Abschluss überhaupt wert?
In einem auf dem Kopf stehenden Gesicht lassen sich kleine Veränderungen nur sehr schwer erkennen. Richtig herum fällt die Veränderung dagegen sofort auf.
Der Sarg sieht doch wenigstens nach was aus! Nicht sone 08/15 Holzkiste!
Als kleines Kind sind solche Automaten ja immer der Renner. Aber welches Kind würde sich schon über solch ein Kuschel"tier" freuen?
Wenn ein Transformer mit sich selbst spielt, dann muss man das Kind beim Namen nennen: Masturbation!
Probleme müssen manchmal einfach beim Namen genannt werden.
Das kommt davon, wenn die freche Katze ihren Kopf überall reinstecken muss. Aber keine Sorge, das Teil ist lediglich ein Kühlschrank-Magnet.
Ein wenig schleudern die Mieze und schon ist das Wasser wieder aus den Atemwegen.
Ihr mögt Euren Beifahrer nicht? Dann solltet Ihr vielleicht in Erwägung ziehen, einen solchen Airbagschalter einzubauen! Bei Bedarf, einfach ausschalten!
Rollstuhlfahrer genießen manchmal zum Glück auch Vorteile durch ihren fahrbaren Untersatz.
Mit solchen Sprüchen wird Rollstuhlfahrern aber nicht gerade auf die Beine geholfen.
Wichtige Zeugen müssen geschützt werden.
Entweder ist der Spruch auf seinem Hintern deplatziert oder die werbende Firma kennt ihren Werbeträger besser als wir.
Hätte es den Bürgerkrieg nicht gegeben, hätte Nicole eine Sache weniger zu lernen gehabt!
Man hat ja schon immer geahnt, dass die Gentechnologie unser aller Leben verändern wird.
Man muss den Kindern eben Anreize schaffen, überhaupt noch ein Brettspiel in die Hand zu nehmen.
Wenn der Zopf aus der Bikinizone schaut, dann wird's höchste Zeit für eine Enthaarungscreme.
Soviel zum Thema Nazis und Intelligenz.
Der Zerstörung der Umwelt muss Einhalt geboten werden. Darum rettet die Wälder und esst mehr Biber!
Also ich würde ihm ganz sicher ein paar unsichtbare Taler spenden.
Weit entfernte Motive ganz nah ranholen. So leicht geht's!
Diese Phobie klingt zwar lächerlich, aber es gibt sie wirklich. Kein Scherz!
Der neueste Diät-Trend aus den USA: Vier Rollen Klopapier pro Woche verspeisen. Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen.
Jeder hat halt seine eigenen Träume.

kuriose Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Kuriose Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Kuriose Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Kuriose Bilder auf lachmeister.de