Comic Bilder - Lustige Comics & Cartoons

Comic Bilder - Lustige Comics & Cartoons

Die Einträge in der Rubrik Comic Bilder - Lustige Comics & Cartoons können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Dem einen oder anderen wird der Tagesablauf bekannt vorkommen.
Beginne niemals ein Projekt, bevor nicht alle Ressourcen geprüft worden sind.
Ein bisschen Spaß muss auch mal sein.
Das Geheimnis des einzigartigen und unverwechselbaren Geschmacks von Nutella liegt an den himmlischen Zutaten.
In meinen Augen hat er das Biergesetz richtig definiert.
Was bildet sich der Kerl eigentlich ein? Da betrügt er seine Freundin doch tatsächlich in ihrem Traum!
Wer zuerst zu Hause ist, gewinnt!
Da soll mal einer die Logik von Müttern verstehen.
Ein Kreislauf, aus dem man so schnell nicht mehr rauskommt.
Wer hier glaubt, es handele sich um eine Animation, der irrt. Es ist ein ganz normales Standbild.
Bei solch einer Wecker-App würde man sich 2 mal überlegen, ob man auf Schlummern drückt.
Die Stimmung eines Hundes lässt sich relativ leicht an seinem Gesichtsausdruck ablesen. Bei Katzen fällt dies etwas schwerer.
Papier schlägt zwar Stein. In dieser Situation könnte es allerdings eine Ausnahme geben.

Comicbilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Comic Bilder - Lustige Comics & Cartoons

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Comic Bilder - Lustige Comics & Cartoons" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Comic Bilder - Lustige Comics & Cartoons auf lachmeister.de